Saisonabschlussfest am Samstag, den 21.10.2017 um 19.00 Uhr im Weingut Posthof Doll&Göth!
Saisonabschlussfest am Samstag, den 21.10.2017 um 19.00 Uhr im Weingut Posthof Doll&Göth!

Über den Verein

Erfahre alle wichtigen Infos über den Verein.

 

 

 

Über die Menschen

Erfahre alle wichtigen Infos, über den Menschen hinter den Kulissen.

 

 

Training und Mannschaften

Erfahre alle wichtigen Infos, über die Trainingsangebote und Preise.

 

 

Über uns

Der Sport war und ist heute mehr denn je ein wichtiger Bestandteil unseres Gemeinschaftslebens. Wer Sport treibt, lernt Spielregeln zu akzeptieren und mit Siegen und Niederlagen umzugehen. Wer Sport treibt, lernt den Umgang mit seinen Mannschaftskameradinnen und –kameraden und damit den Umgang mit Menschen innerhalb unserer Gesellschaft. Unser besonderes Augenmerk liegt hier auf unserer Jugend. In einer Zeit voller Veränderungen und Schnelligkeit kann der Verein ein wichtiger Stabilisator, ein Ort für Kameradschaft und Geselligkeit sein. Hier möchten wir als TC Stadecken-Elsheim unseren gesellschaftlichen Beitrag leisten.

 

Mit einer gesunden Mitgliederstruktur, zahlreichen Medenspielmannschaften und vielen ehrenamtlich engagierten Mitgliedern gestalten wir jedes Jahr ein abwechslungsreiches Vereinsleben mit zahlreichen Veranstaltungen. Wir engagieren uns im Breitensport, trainieren dennoch leistungsorientiert und engagieren uns auch über den Sport hinaus. Und wir freuen uns über jeden, der neu in unsere Gemeinschaft kommt!! Alle Infos findet Ihr unter „Mitglied werden".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Stadecken-Elsheim e.V.