Der TC Stadecken-Elsheim wünscht allen Mitgliedern eine erfolgreiche Hallensaison 2021/2022!!
Der TC Stadecken-Elsheim wünscht allen Mitgliedern eine erfolgreiche Hallensaison 2021/2022!!

Über den Verein

Der TC Stadecken-Elsheim wurde am 07.09.1976 gegründet. Er ist Mitglied im Sportbund Rheinhessen und hat derzeit ca. 180 Mitglieder. Wir sind ein sportlich ambitionierter und sehr geselliger Tennisclub.

 

Der Verein liegt in Stadecken-Elsheim, Hinter der Höll – fast direkt am Radweg, der von Stadecken nach Nieder-Olm führt und bietet unseren Mitgliedern eine sehr gepflegte Außenanlage mit vier Tennisplätzen, einer Trainingswand und einem Clubheim. Für Kinder ist auf der Anlage ein Sandkasten sowie unmittelbar neben den Plätzen ein Spielplatz vorhanden.

 

Wir erheben keine Aufnahmegebühr und haben ein klar strukturiertes Beitragssystem. Neumitglieder liegen uns besonders am Herzen und werden schnell in das Clubleben integriert. Spielpartner können auf Wunsch jederzeit persönlich vermittelt werden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Stadecken-Elsheim e.V.